Sören Fenner

Fenner SrenGeorgji Pestov
Sören Fenner ist Gründer und Geschäftsführer von theaterjobs.de, der größten Internet-Community für Theaterprofis im deutschsprachigen Raum. Seine Ausbildung zum darstellenden Künstler absolvierte er in Hamburg. Nach über zehnjähriger Tätigkeit als Darsteller, u.a. am Landestheater Coburg, am Raimundtheater Wien und am Musicaltheater Bremen wurde er Internet-Unternehmer. Zusätzlich bereitet Fenner als Dozent Absolventen des Hamburgischen Schauspielstudios Frese und der Theaterakademie Ludwigsburg auf den beruflichen Alltag vor. Ehrenamtlich setzt er sich als Bundesvorstand von "art but fair" für faire Arbeitsbedingungen in der Darstellenden Kunst und Musik ein und baut als Vorstand der WIESE e.G. in Hamburg ein Probenzentrum für die Freie Theaterszene auf.